Media
Dissonance

Kontakt

Wielandplatz 11
Postfach 96
4009 Basel
T. 061 301 61 83

Email
http://www.dissonance.ch

Präsentation

dissonance ist eine vierteljährlich erscheinende Zeitschrift, die mit wissenschaftlichen Arbeiten, Essays, Analysen und Rezensionen das aktuelle Musikschaffen dokumentiert und kommentiert sowie peer-reviewed Forschungsbeiträge von Musikhochschulen publiziert. dissonance wird herausgegeben vom Schweizerischen Tonkünstlerverein (STV) und von der Konferenz Musikhochschulen Schweiz.

SMG
book

Der book

Die Ausgabe 2020 des Swiss Music Guide (SMG) wurde soeben gedruckt. Wie immer wurden darin wertvolle Kontakte aus der Musikwelt aktualisiert.

Swiss Music Guide Bestellen

SUISAblog

Cla Nett: Leidenschaftlicher Bluesmusiker, engagierter Jurist

Der Vorstand hat sich in seinen Sitzungen vom 10. und 11. Dezember 2019 schwerpunktmässig mit dem Budget für das Jahr 2020 und der Strategie der SUISA für die nächsten fünf Jahre beschäftigt. (Foto: Olivier Le Moal / Shutterstock.com)

Mehr

Werbung
Werbung