Music Schools
Haus der Volksmusik

Kontakt

Lehnplatz 22
6460 Altdorf (UR)
T. 041 871 15 41

Email
http://www.hausdervolksmusik.ch
http://www.hausdervolksmusik.ch
http://www.volksmusik.ch

Präsentation

Das Haus der Volksmusik wurde 2006 gegründet und ist das nationale Kompetenzzentrum für Volksmusik. Die Schweizer Volksmusik in ihren regionalen und stilistischen Ausprägungen zu pflegen und zu unterstützen ist unser Ziel. WIR ARBEITEN FÜR DIE VOLKSMUSIK UND MIT DER VOLKSMUSIKSZENE. Wir dokumentieren, erforschen, vermitteln, fördern und beraten rund um die Schweizer Volksmusik. Wir organisieren Kurse und Veranstaltungen, veranstalten Kinder- und Jugendlager, kooperieren mit zielverwandten Institutionen, Verbänden sowie Vereinen und pflegen den Austausch im In- und Ausland.

Bilder

SMG
book

Der book

Die Ausgabe 2020 des Swiss Music Guide (SMG) wurde soeben gedruckt. Wie immer wurden darin wertvolle Kontakte aus der Musikwelt aktualisiert.

Swiss Music Guide Bestellen

SUISAblog

Verhandeln in Zeiten von Corona … und im Angesicht von Covid-19

Der Vorstand hat sich in seinen Sitzungen vom 10. und 11. Dezember 2019 schwerpunktmässig mit dem Budget für das Jahr 2020 und der Strategie der SUISA für die nächsten fünf Jahre beschäftigt. (Foto: Olivier Le Moal / Shutterstock.com)

Mehr

Werbung
Werbung