Music Schools
Musikzentrum St. Gallen

Kontakt

Bahnhofplatz 2
9000 St. Gallen
T. 058 568 45 00

Email
https://musikzentrum-sg.ch/

Präsentation

Das Musikzentrum St.Gallen blickt auf eine lange, traditionsreiche und bewegte Geschichte zurück. In den 60er Jahren wurde das Musikzentrum – damals noch Musik- und Jazzschule genannt – als erste Musikschule auf dem Platz St.Gallen gegründet. Heute geben in den drei Fachbereichen Klassik, Jazz und Volksmusik rund 40 qualifizierte Lehrpersonen ihr Wissen und Können an musikbegeisterte Jugendliche und Erwachsene aller Niveaustufen – vom Anfänger bis zum angehenden Musikstudenten – weiter. Und dies an bester Lage im Bahnhof St.Gallen. Workshops – Kammermusik – Ensembles. Neben Einzelunterricht bieten unsere Lehrkräfte zahlreiche Möglichkeiten an, um in Gruppen zu musizieren. Ausserdem können Sie bei uns Kenntnisse in Musiktheorie, Komposition oder Arranging erwerben oder vertiefen.

SMG
book

Der book

Die Ausgabe 2020 des Swiss Music Guide (SMG) wurde soeben gedruckt. Wie immer wurden darin wertvolle Kontakte aus der Musikwelt aktualisiert.

Swiss Music Guide Bestellen

SUISAblog

Verhandeln in Zeiten von Corona … und im Angesicht von Covid-19

Der Vorstand hat sich in seinen Sitzungen vom 10. und 11. Dezember 2019 schwerpunktmässig mit dem Budget für das Jahr 2020 und der Strategie der SUISA für die nächsten fünf Jahre beschäftigt. (Foto: Olivier Le Moal / Shutterstock.com)

Mehr

Werbung
Werbung